Dies ist leider der allerletzte Eintrag meines Blocks.........

also zumindest aus Deutschland ;-).


Aber zunächst mal zum heutigen Tag: Begonnen hat er mit einem ausgiebigen Bad im Wallchensee bei frischen Außentemperaturen von dreizehn Grad, zu groß war der Ärger über die vertane Chance am Vortag. Zudem kann man sagen, dass wir immerhin ordentlich an der Sonnencreme gespart haben und auch endlich mal wieder die Regenponchos rauskramen konnten. Umgeben von den Alpen wanderten wir an kleinen Flüssen entlang 23 km nach Mittenwald.
Wir sind stolz auf uns, nach knapp zwei Monaten die Deutschland- Etappe geschafft und ebenfalls die 1000 Kilometer Marke geknackt zu haben.
 

pilgern nach rom_13 07 16_Bild 01
pilgern nach rom_13 07 16_Bild 02
pilgern nach rom_13 07 16_Bild 03
pilgern nach rom_13 07 16_Bild 04
pilgern nach rom_13 07 16_Bild 05
pilgern nach rom_13 07 16_Bild 06